Kommentare » Übersicht » 25.06.2006 » Hab das auch mitbekommen ge...

25.06.2006 16:38:09 | von zu 2. Tag DIF
Hab das auch mitbekommen gestern. Vielleicht dürfen die Medien nichts berichten, bis das Fest vorbei ist, damit es keine schlechte Publicity bekommt Fand das jedenfalls auch echt schlimm, hab den Typen so halb gesehen, als sie ihn zum Krankenwagen gebracht haben...kaum zu glauben, dass das ei...

News