Kommentare » Übersicht » 25.06.2006 » Ach süsse,das ist schlimm w...

25.06.2006 20:16:42 | von Rapunzel zu 2. Tag DIF
Ach süsse,das ist schlimm wenn man zum ersten mal einen toten Menschen siehst.Ich weiß gar nicht wie viele ich schon in der Klinik gesehen habe.Drück dich ganz doll.Dickes bussi,und schlaf schön :)

News