Kommentare » Übersicht » 25.06.2006 » Ich schreib das hier nicht ...

25.06.2006 20:30:12 | von zu 2. Tag DIF
Ich schreib das hier nicht auf um Sensationsgeil zu klingen, dass ich es so toll find es weiter zu erzählen, sondern um es zu verarbeiten das wird dir sicher keiner vorwerfen ....du musst es einfach für dich los werden.. wünsch dir trotzdem einen schönen abend liebendrückdich gruss mimi

News