Ich schreib das hier nicht auf um Sensationsgeil zu klingen, dass ich es so toll find es weiter zu erzählen, sondern um es zu verarbeiten
das wird dir sicher keiner vorwerfen ....du musst es einfach für dich los werden..
wünsch dir trotzdem einen schönen abend liebendrückdich gruss mimi