Kommentare » Übersicht » 25.06.2006 » Wahrscheinlich ist es wirkl...

25.06.2006 15:37:59 | von Rapunzel zu Erste Autobahnfahrt & Trip mit Chrissie
Wahrscheinlich ist es wirklich besser für sie,obwohl eine Trennung ist nie schön. Aber klasse das du direkt zu ihr gefahren bist.Finde ich richtig gut.Das zeichnet Freundschaft aus.GLG Rapunzel :)

News