Kommentare » Übersicht » 25.06.2006 » oh :( hoffe du kannst sie j...

25.06.2006 18:44:30 | von zu Erste Autobahnfahrt & Trip mit Chrissie
oh :( hoffe du kannst sie jetzt bissl trösten....aber anscheinend scheint es ja für sie echt besser zu sein,auch wenn es erstmal hart ist. sei einfach weiter für sie da und dann geht so ne trauerzeit auch bald vorbei. LG

News