Kommentare » Übersicht » 25.06.2006 » Freut mich, dass das Prakti...

25.06.2006 10:14:43 | von DoomKitty zu Zeugnis, Ferien und CO.
Freut mich, dass das Praktikum dir rückblickend doch geholfen hat. Und das mit dem Zeugnis bekommst du auch wieder hin. :)

News