Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2006
» Freut mich, dass das Prakti...
25.06.2006 10:14:43 | von DoomKitty zu Zeugnis, Ferien und CO.
Freut mich, dass das Praktikum dir rückblickend doch geholfen hat. Und das mit dem Zeugnis bekommst du auch wieder hin. :)
News