und wie sind die waschnüsse .. ?
hab auch schon von gelesen ..das sie gut sind ...
und die waage ... nun trau dich ... vielleicht wirst du angenehm überrascht wenn nicht weiss du 's
und wir zeiehn dich da wieder ein stückel raus
lieben gruss und guten start in die woche mimi