Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2006
» Dann schlaf erst mal schön,...
25.06.2006 14:32:25 | von Rapunzel zu tja so is das leben...
Dann schlaf erst mal schön,vielleicht denkst du danach anders über die Sache.GLG Rapunzel :)
News