Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2006
» Man ist nie zu alt, um sich...
26.06.2006 14:35:47 | von sun.shine zu Der Junge mit der Gitarre
Man ist nie zu alt, um sich ein Hobby zuzulegen, das einem Spaß macht. Insofern: auf ne großartige Gitarristenkariere :D
News