@ Chili
Langsam wird ihr doch bewußt was ihr bevorsteht... Ich hoffe selbst auf einen ausführlichen Bericht!
@Mirami
Hab nix gegen Karlsruhe, im gegenteil, mag die Stadt und Arbeite dort... es ist einfach nur die Größte Stadt in der meine Mutter bisher war .-)