ja..bei mir auch
ich hatte mir extra strähnchen blondiert udn bin dann mit so ekliggelbblonden strähnchen rumgelaufen..sah in meinen rötlichbraunen haaren einfach nur widerlich aus
deshalb mag ich diese farben nicht, aber sonst kriegt man ja leider nicht so krasse