Kommentare » Übersicht » 26.06.2006 » ja..bei mir auch ich hatte...

26.06.2006 12:42:51 | von kanin zu meine ratten und ich [6]
ja..bei mir auch ich hatte mir extra strähnchen blondiert udn bin dann mit so ekliggelbblonden strähnchen rumgelaufen..sah in meinen rötlichbraunen haaren einfach nur widerlich aus deshalb mag ich diese farben nicht, aber sonst kriegt man ja leider nicht so krasse

News