Kommentare » Übersicht » 26.06.2006 » Wozu blonidert man sich die...

26.06.2006 12:47:07 | von zu meine ratten und ich [6]
Wozu blonidert man sich die Haare, wenn man dann eh nur Strähnchen reinkloppt, die dann eh wieder schnell ausgewaschen werden? Wenn schon nen Schritt wie blondieren macht, sollte man direkt gut drüberfärben. Dann bleibt das auch so!

News