Kommentare » Übersicht » 26.06.2006 » Ach nee.. Es ging nur darum...

26.06.2006 12:55:42 | von zu meine ratten und ich [6]
Ach nee.. Es ging nur darum, dass man, wenn man einen eh so haarzerstörenden Vorgang macht, warum man dann Stränchenfarben wählt, die sich eh schnell wieder rauswaschen sollen? Wo ist der Sinn und Zweck? Da kann man doch auch gleich richtig Färben. Dann kommt auch das Blondierte nicht mehr so sc...

News