Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2006
» wella-STUDIO? was is das de...
26.06.2006 13:24:34 | von kanin zu meine ratten und ich [6]
wella-STUDIO? was is das denn? und vor allem: wie viele hundert euro wollen die dann für einmal färben? diese directions gibts auch in anderen egschäften ich weiß nicht genau, ob das die sind, die ich mal hatte, aber ich weiß, dass es sie gibt
News