Kommentare » Übersicht » 26.06.2006 » Gut, dass ihr euch wieder v...

26.06.2006 16:27:34 | von nightstar zu mal wieder nachdenklich
Gut, dass ihr euch wieder vertragen habt! Das wegen dem Alterunterschied finde ich ehrlich gesagt auch Quatsch. Ausserdem kann deine Freundin gar nicht wissen, ob er sich langweilen würde oder nicht. Ich denke er weiß sicher, dass dort viele Jüngere sind und trotzdem hat er gesagt, dass er mitko...

News