Kommentare » Übersicht » 26.06.2006 » ah jez versteh ich langsam ...

26.06.2006 14:21:49 | von zu
ah jez versteh ich langsam hast du MS ? .. ich weiss doof ins haus zufallen ... aber ich bin da lieber direkt ..... drück dich in deinen tag ....mimi p.s nein leider hab ich keine NL foren die ich dir nen kann aber nen schöneen radio sender www.radio538.nl

News