ah jez versteh ich langsam hast du MS ? ..
ich weiss doof ins haus
zufallen ... aber ich bin da lieber direkt .....
drück dich in deinen tag ....mimi
p.s nein leider hab ich keine NL foren die ich dir nen kann
aber nen schöneen radio sender www.radio538.nl