Heute war wieder so ne Sache.
Er sollte gestern eins der Autos holen um mich heute zu meiner FS-Prüung zu fahren, aber nein.... beide Autos stehen angeblich in Garagen für die er keinen Schlüssel hat.
Mal wieder seltsam.
Ich versteh einfach garnix mehr.
Es ist so zum Kotzen.