Kommentare » Übersicht » 26.06.2006 » Heute war wieder so ne Sach...

26.06.2006 14:44:30 | von paranoid zu Hat er garkein Auto?
Heute war wieder so ne Sache. Er sollte gestern eins der Autos holen um mich heute zu meiner FS-Prüung zu fahren, aber nein.... beide Autos stehen angeblich in Garagen für die er keinen Schlüssel hat. Mal wieder seltsam. Ich versteh einfach garnix mehr. Es ist so zum Kotzen.

News