hallo
wegen meinem freund.ich habe halt immer das gefühl das ich alles falsch mache.des sind immer so kleinigkeiten is jetzt zu lange des zu erzähle.aber ich mach halt immer alles was er will bloß das er mich nicht verlässt so wie du gesagt in deinem kommentar.der abend mit meinem freund war sc...