Hey, du darfst jetzt aber trotzdem den Kopf nicht hängen lassen und aufgeben.
Du bist so weit gekommen und sagst doch selbst, dass deine Fahrstunden immer gut gelaufen sind.
Du darfst dir wegen so einem dummen Fehler nicht den Mut nehmen lassen!
Klar kannst du das, beim nächsten Mal klappt es, ...