Ui, Danke mimi! :) Ich trau mich aber echt nicht auf die Waage, ich hab so ein schlechtes Gefühl- wegen der paar Zentimeter die ich da in den drei Wochen zugelegt hab, und auch weil meine Freizeithose jetzt noch enger sitzt als da wo ich diesen Schock vom messen bekommen hab.
Theoretisch ist es u...