na da bin ich aber gespannt wer die grosse Liebe deine Lebens ist und wo du ihn triffst. Du lässt es uns ja bestimmt wissen. Eigentlich glaube ich nicht an Wahrsagerei, aber ist schon Interessant was da so erzählt wird und wieviel davon zutrifft.
Das mit dem Autofahren kenne ich auch. Früher hab...