Ich würde auch mal gerne zu einer Wahrsagerin gehen. Ich lese mir immer zig Horoskope durch, aber im Endeffekt vergesse ich sie wieder. Wahrscheinlich weil da nicht drin steht, was ich gerne lesen würde
Mit dem Auto rum fahren, kenne ich. Ich war letzte Woche Samstag in Oberhausen, obwohl i...