Kommentare » Übersicht » 27.06.2006 » es sind doch immer die Klei...

27.06.2006 18:42:57 | von n.cee zu Neue Kollegin
es sind doch immer die Kleinigkeiten... "große" kann man nämlich nicht ändern, also lohnt sich´s ärgern nicht ;)

News