Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2006
» es sind doch immer die Klei...
27.06.2006 18:42:57 | von n.cee zu Neue Kollegin
es sind doch immer die Kleinigkeiten... "große" kann man nämlich nicht ändern, also lohnt sich´s ärgern nicht ;)
News