Kommentare » Übersicht » 27.06.2006 » Ich glaub, ich hab das schö...

27.06.2006 08:43:24 | von zu mal wieder nachdenklich
Ich glaub, ich hab das schön öfters geschrieben, nicht nur in dein TB: Das Alter ist echt Nebensache!

News