Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2006
» Ich glaub, ich hab das schö...
27.06.2006 08:43:24 | von zu mal wieder nachdenklich
Ich glaub, ich hab das schön öfters geschrieben, nicht nur in dein TB: Das Alter ist echt Nebensache!
News