Kommentare » Übersicht » 27.06.2006 » Ich persönlich hätte es lie...

27.06.2006 00:41:32 | von zu nun heisst es wieder warten und Geduld
Ich persönlich hätte es lieber gesehen , wenn die Schweiz gewonnen hätten war seh spannend.L.G.a

News