Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2006
» Ich persönlich hätte es lie...
27.06.2006 00:41:32 | von zu nun heisst es wieder warten und Geduld
Ich persönlich hätte es lieber gesehen , wenn die Schweiz gewonnen hätten war seh spannend.L.G.a
News