Kommentare » Übersicht » 27.06.2006 » Ich war auch für die Schwei...

27.06.2006 08:42:31 | von zu nun heisst es wieder warten und Geduld
Ich war auch für die Schweiz... Finde ich total schön mit dir und deinem Traummann! Wünsche dir, dass es immer so bleibt. LG Quaxi

News