Kommentare » Übersicht » 27.06.2006 » Ich hab mich wirklich sehr ...

27.06.2006 20:01:21 | von paranoid zu 2.FS-Prüfung: Durchgefallen
Ich hab mich wirklich sehr konzentriert, war auch garnicht mehr aufgeregt und hab mir gesagt ich schaffs!! Und? Hat trotzdem nix gebracht. Wahrscheinlich kann ich die Prüfung nichtmal wiederholen, weil meine Eltern ausgeflippt sind und die mir nun kein Geld mehr für ne neue Prüfung geben wollen...

News