Was du schreibst, spricht mir wie immer aus der Seele, mir geht das echt genauso. Durch das Fußball waren plötzlich alle meine probleme so klein. Diese gemeinschaft auf den Festen und dieses singen und schreien...das ist der wahnsinn!!!
Schöne Woche auch dir :)