Kommentare » Übersicht » 27.06.2006 » du arme :~/ mir gings vo...

27.06.2006 18:48:39 | von n.cee zu Fruhust
du arme mir gings vorher genauso... guck doch mal bei bonprix.de - die haben auch in größeren größen schöne sachen, die nicht soo teuer sind... achso - und für den übergang kannst du super gut &billig buchsen bei KIK kaufen! ...bis du wieder in 44... und dann in 42... und dann.....

News