Nein war es nicht- was das '++' im Titel andeutet. Das heißt soviel wie 'viel zu viel gegessen'.
Wenn ich ins futtern verfalle lasse ich den Tag meist einfach offen stehen (normalerweise steht unten auch 'Gesamt: xy'). Wenn du ein Frühstück siehst und sonst nichts heißt das ich hatte beim aufs...