also, ich find auch dass du dieses semester ruhiger bist was deine prüfungen betrifft. und was die freundschaften angeht, da musst du dir keine vorwürfe machen, sei froh dass du deine ziele verwirklichst. ich fand es auch total hart, als in den fortlaufenden zwanzigern auf einmal eine menge der so...