hi, ich hab ne frage, ist es nicht auch möglich, dass man selbst auswählen kann ob man einen titel für seinen einträg möchte oder nicht? irgendwie fallen einem mit der zeit nämlich einfach keine mehr ein. in handschriftlichen tagebüchern steht ja meistens auch nur das datum als überschrift d...