Uiuiuiuiui, ja, so langsam wird es ernst. Ist doch aber eine wunderbare Zeit, oder?! Ich fands schön. Alles so erwartungsfroh und gespannt. Vom Junggesellenabschied mußt Du unbedingt Pics einstellen. Da wird man ja oft zu saudämlichen Dingen gezwungen. Abba lustich isses ja doch... hihi