es ist einfach toll. als ich begann, deinen eintrag zu lesen, hatte ich den eindruck: "mein güte, ist die aber sauer!" und dann kam ER und alles war wieder in ordnung. ER kann stolz auf dich sein.
übgens, überlege genau, ob ihr zusammen nach spanien fahrt. ich war mal 2 wochen mit freunden da ...