Hoffe es wird ein guter Urlaub. Ich habe das auch öfter gemacht. Wir waren sogar schon mal eine Gruppe von 20 Leuten, auch nach Spanien. Hatte da auch so meine Zweifel, lief aber prima. Verlangt natürlich von jedem etwas Rücksicht und Respekt, sonst geht's schief. LG