heftig.
wirklich heftig...
weißt du , ich glaub dein problem ist, dass du ständig in deinem selbstmitleid drinhängst, glaubst, dass das ganze universum sich gegen dich verschworen hat und dass es nie jemanden gibt, der dich mögen wird.
ich hatte auch mal so einen freund und irgendwann ist er ...