*lol* Ich sehe sie nicht schwarz, für mich IST sie schwarz Ich versinke nirgends drinnen ich schreibe nur die momentan gefühle auf... Kann ich was dafür dass ich so bin? Es ist immer sehr leciht für leute zu sagen, sieh nicht alles schwarz, wenn man selbst leute hat die einen lieben, oder gelieb...