Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2006
» Genauso ist es auch bei mir...
28.06.2006 20:00:50 | von paranoid zu Ich hasse ihn
Genauso ist es auch bei mir. Ich denke dann immer an die Zeit mit ihm die so wahnsinnig schön war.. jetzt ist kaum noch was schön. Und das tut weh.
News