Was machen wir nur, wenn die wm vorbei ist??? Das war ein echt schönes Spiel, nur den netzer pack ich halt einfach net. Aber ich finde es sooo schön, so friedlich und wie se sich alle gefreut haben.
Wir müssen einfach gewinnen am Freitag! DAs würde alles soo schön passen