Kommentare » Übersicht » 28.06.2006 » also ich würd bei der firma...

28.06.2006 13:44:37 | von zu Twilight Zone [update]
also ich würd bei der firma einmal anrufen und das päckchen erfragen so wie dus erlebt hast das ,das päckchen noch nicht da is auf das du wartest aber das ander später päckchen schon da is und was du nun machen sollst ech ominös wünsch dir trotzdem einen schönen tag lieben ...

News