also ich würd bei der firma einmal anrufen und das päckchen erfragen so wie dus erlebt hast
das ,das päckchen noch nicht da is auf das du wartest
aber das ander später päckchen schon da is
und was du nun machen sollst
ech ominös
wünsch dir trotzdem einen schönen tag lieben ...