Kommentare » Übersicht » 28.06.2006 » Danke für die "Aufklärung" ...

28.06.2006 11:09:13 | von Tyche zu Abstand gewinnen
Danke für die "Aufklärung" dort, wo es gar nicht nötig tat, denn ich habe nirgendwo behauptet, dass Kant noch lebt. Doch zeigt dein Aufklärungsversuch dort, wo schon längst Klarheit besteht, dass du die Ironie, die in der Aufforderung ihn zu fragen liegt, bedauerlicherweise nicht wahrgenommen...

News