Kommentare » Übersicht » 28.06.2006 » Ja, das Legoland ist schon ...

28.06.2006 11:59:27 | von Eiskristall zu Legoland
Ja, das Legoland ist schon klasse. War ich auch schon ein paar Mal da. Aber ich finde, wenn man es einmal gesehen hat, dann reicht es auch wieder ne zeitlang. Denn es verändert sich ja nicht jährlich was, bzw. wenn, dann nicht viel.

News