Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2006
» puh, war das nicht beautifu...
28.06.2006 22:05:14 | von zimtstern zu Flüssigkeitsaustausch...
puh, war das nicht beautiful mind *grübel* hab mir den letztens auf dvd angeschau... würd darauf tippen oder american beauty oder irgendso´n amifilm? hilf mich!
News