Kommentare » Übersicht » 28.06.2006 » @Princess: Du musst ja kein...

28.06.2006 22:56:20 | von diary-z zu Favoriten nach Rubriken sortieren
@Princess: Du musst ja keinen Titel eingeben... ich hab gerade mal eben geändert dass dann der Text im diary angerissen wird... und nicht wie bisher 'kein Text' drinsteht.

News