Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2006
» @Princess: Du musst ja kein...
28.06.2006 22:56:20 | von diary-z zu Favoriten nach Rubriken sortieren
@Princess: Du musst ja keinen Titel eingeben... ich hab gerade mal eben geändert dass dann der Text im diary angerissen wird... und nicht wie bisher 'kein Text' drinsteht.
News