Kommentare » Übersicht » 29.06.2006 » geteiltes leid is halbes le...

29.06.2006 08:40:07 | von zu Bräutetreffen
geteiltes leid is halbes leid *gg* und ich glaub das wird dann ein schöner abend ... an dem ihr euch trefft und euch austauschen könnt .... ja mit der organisation is so ne sache ... wenn man noch nicht viele hochzeiten motgemacht hat fehlt einem so ein bisschen dereplan .. das war bei...

News