ich gebe zu, viel ist es!! und da ich vorher noch nie sowas gemacht habe, fand ich keinen richtigen durchblick..... aber mittlerweile, mit genug notizen, organisationsplan, KOSTENplan, guten freunden klappt das schon sehr gut und ich werde diesbezüglich immer ruhiger!! ;o)
deshalb würde ich sow...