Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2006
» Der Tod ist nie einfach für...
29.06.2006 07:34:17 | von Kamuffel zu scheisse/oder doch nicht?
Der Tod ist nie einfach für die, die auf der Erde bleiben. Finde es gut das du sofort mit ihm/ihr unterhalten hast - hat D. sicher auch gut getan. und das mit R. ist doch mal ein Anfang!
News