Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2006
» ich will einfach so viel ab...
29.06.2006 12:25:34 | von zu 1 [62 kg]
ich will einfach so viel abnhemen, dass mir größe 38 passt. ich hab mir nich vorkommen genau 10 kilo oder so abzunehm. ich will einfach nur in normale hosengrößen reinpassen.
News