Kommentare » Übersicht » 29.06.2006 » hallo marami, bitte lösc...

29.06.2006 14:13:24 | von zu Pause
hallo marami, bitte lösche meinen kommentar. ich habe keine ahnung mehr, welche diskussion ich hier losgetreten habe. das ist nicht mehr meine welt. sorry für die unannehmlichkeiten. gruß wilma

News