Kommentare » Übersicht » 29.06.2006 » Hallo moritours, nein, das ...

29.06.2006 17:40:44 | von MI zu Abortbenutzungsordnung (6)
Hallo moritours, nein, das ist kein fake, das gibt es wirklich. Kannste auch nach googeln. Man weiß eigentlich nicht, ob man weinen oder lachen soll. Irgendwie beides. Lachen in jedem Fall. Grüße, MI

News